Pressemitteilung 30.06.2021

Ralf Lorenz (parteilos)

Direktkandidat Wahlkreis 59

(Märkisch-Oderland + Barnim II)

Petershagen/Eggersdorf, 30.06.2021

Grundlegende Veränderungen sind gefragt – Schreiben Sie Geschichte!

Wählen Sie für den Wahlkreis 59 (Märkisch-Oderland + Barnim II) den ersten parteilosen Direktkandidaten seit 1949 in den deutschen Bundestag!

Am 29.06.2021 hat der parteilose Direktkandidat Ralf Lorenz seinen vollständigen Kreiswahlvorschlag beim Kreiswahlleiter in Seelow für den Wahlkreis 59 eingereicht. Am 30.07.2021 wird der Kreiswahlausschuss über die Zulassung des Kreiswahlvorschlages entscheiden.

Die Wähler des Wahlkreises haben somit zur Bundestagswahl 2021 die Möglichkeit, für einen Direktkandidaten zu stimmen, der keiner Partei-Ideologie unterliegt.

Ralf Lorenz ist Unternehmer und Geschäftsführer und ist es entsprechend gewohnt Verantwortung zu übernehmen. Er lebt im Wahlkreis in Petershagen/Eggersdorf. Er steht für Bürgerbeteiligung, für bundesweite Volksentscheide, für Transparenz, für Politikerhaftung und für Grundrechte. Er ist gegen Korruption, gegen Lobbyismus und gegen Partei-Ideologien.

Ralf Lorenz wird sich für eine aktive Bürgerbeteiligung einsetzen. So wird er vor allen wichtigen Abstimmungen die Wähler seines Wahlkreises befragen, wie er zu dem jeweiligen Sachthema abstimmen soll. Dadurch haben die Wähler auch nach der Wahl am 26.09.2021 noch die Möglichkeit, Einfluss auf die Politik zu nehmen und müssen nicht wieder weitere 4 Jahre warten, um ihr Recht auf demokratische Mitbestimmung durch ihr Kreuz bei der Wahl auszuüben.

Für die unentschlossenen Wähler ist Ralf Lorenz im Wahlkreis Märkisch-Oderland + Barnim II die Alternative zum Nichtwählen!

Weitere Informationen zu Ralf Lorenz und zu seinem Programm erhalten Sie im Internet unter https://ralflorenz-wk59.de.

Pressekontakt:

Ralf Lorenz