Unterstützung – Phase 2

Den Platz auf dem Stimmzettel habe ich mit eurer Hilfe erreicht. Jetzt geht es darum, möglichst viele Stimmen zu gewinnen. Dazu benötige ich eure Unterstützung!

„Was kann einer schon allein erreichen?“ – dachte sich die halbe Menschheit!“

Verfasser unbekannt

Wie kann man meinen Wahlkampf unterstützen? Es kommt darauf an, dass möglichst viele Wahlberechtigte wissen, dass man einen parteilosen Abgeordneten wählen kann und ein solcher auch zur Wahl steht.

Weitersagen

Sprecht mit möglichst vielen Menschen aus eurem Umfeld über die Wahl eines parteilosen Abgeordneten – auch als Alternative zum Nichtwählen. Sprecht mit Freunden, Nachbarn, Arbeitskollegen, Familienmitgliedern, Sportkameraden etc. über dieses Thema.

Gern kann ich euch auch Flyer zum Weitergeben zur Verfügung stellen. Sendet mir eine Nachricht an ralf@ralflorenz-wk59.de mit eurer Adresse und der Anzahl der Flyer, die Ihr benötigt.

Verlinken

Verlinkt die Website https://ralflorenz-wk59.de, damit viele Menschen sich informieren können. Das wäre zum Beispiel auf Socialmedia-Plattformen oder in Foren möglich. Ich habe das auch schon bei Unterstützern im Whatsapp-Status gesehen 😉

Plakate

Ich habe Plakate drucken lassen. Diese Plakate haben das Format DIN A1 (59,4 x 84cm). Vielleicht habt ihr ja die Möglichkeit solch ein Plakat aufzuhängen? Vielleicht in einem Geschäft oder in eurem Unternehmen.

Sendet mir eine Nachricht an ralf@ralflorenz-wk59.de mit eurer Adresse, damit ich euch das/die Plakate senden kann.

Geld

Natürlich könnt ihr meinen Wahlkampf auch finanziell unterstützen. Das Geld verwende ich für Flyer, Plakate, Porto und eventuell Zeitungsanzeigen.

Gern könnt ihr mir Geld über den folgenden Paypal-Link zukommen lassen: https://paypal.me/ralflorenzwk59

Für alle Unterstützungen bedanke ich mich bereits jetzt im voraus!