Fototermin für Wahlwerbung

Am Dienstag hatte ich einen Fototermin für meine Wahlwerbung mit einem Fotografen aus meinem Wahlkreis (Märkisch-Oderland + Barnim II). Mit dem Fotografen Florian Küttler traf ich mich in Altlandsberg.

Im Vorgespräch hat er mit mir besprochen, welchen Hintergrund ich wählen sollte. Der Wahlkreis 59 ist zu großen Teilen sehr ländlich hat aber auch städtische Anteile. Aus räumlichen Gründen kam Strausberg oder Altlandsberg in die engere Wahl. Letztendlich viel die Wahl auf Altlandsberg – Marktplatz. Der Termin 16:30 Uhr Dienstag, den 11.05.2021, da zu diesem Zeitpunkt Sonne zu erwarten war und der späte Nachmittag ein weicheres Licht bereit hält.

Vielen Dank an Florian Küttler für diesen sehr konstruktiven Fototermin.

Hier die enstandenen Fotos:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert