Impfstoffentwicklung – BioNTech 2019 (Ugur Sahin)

Das politische Gedächtnis der „Deutschen“ reicht angeblich nur 14 Tage zurück.

Wie weit das medizinische Gedächtnis der „Deutschen“ reicht ist mir nicht bekannt. Es ist aber unwahrscheinlich, dass es da so große Unterschiede zum politischen Gedächtnis gibt.

Nun, wo das aus meiner Sicht geklärt ist schauen wir uns das kurze Video mit Ugur Sahin (BioNTech) an:

Ugur Sahin (Biontech) – 13.11.2019

Jetzt sollte sich Jeder fragen, wann hat er nicht die Wahrheit gesagt? Hat er 2019 gelogen, hat er 2020 gelogen, hat er 2021 gelogen,….

Es geht also nicht um Gesundheit, es geht nicht um geprüfte Impfungen, es geht nicht um Demokratie, es geht nicht um Volkswillen – es geht hier ganz dringend um offenen Faschismus (wenn man Faschismus als die Bündelung von Macht sieht). Das offene benennen der aktuellen Situation fällt vielen mir bekannten Menschen sehr schwer und lässt sie zusammenschrecken. Das wird sich aber vielleicht demnächst ändern.

Bleiben Sie auf dem laufenden und melden sich zum Newsletter an:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.