Kategorien
Bundestagswahl 2021 Direktkandidaten Unterstützung

Unterstützungs-unterschriften – Vielen Dank!

Heute am 19.7.2021 um 18:00 Uhr müssen alle Unterlagen beim Wahlleiter eingegangen sein.

Ich habe in der vergangenen Woche noch zusätzlich 20 komplett ausgefüllte Formulare für Unterstützungsunterschriften in Seelow beim Kreiswahlleiter eingereicht. Somit habe ich insgesamt 130 Unterstützungsunterschriften eingereicht – 50 sind nötig. Das sollte also reichen.

Vielen Dank an alle, die mich mit einer Unterschrift unterstützt haben. Mein besonderer Dank an alle, die nicht nur selbst unterschrieben haben, sondern auch noch weitere Unterstützer geworben haben. Vielen Dank!

Bitte ab sofort keine weiteren Unterstützungsunterschriften mehr einsenden.

Am 30.7.2021 entscheidet die Wahlkommission über den Stimmzettel.

Ab jetzt geht es darum Menschen zu informieren, daß man parteilose Direktkandidaten in den Bundestag wählen kann. Wer mich dabei unterstützen kann – sehr gern! Wer es gut findet parteilose Abgeordnete im Bundestag zu sehen, der kann helfen, indem er Freunde, Arbeitskollegen, Nachbarn, Familie etc. darüber informiert, daß das Wählen eines parteilosen Direktkandidaten eine Möglichkeit ist, die Parteien nicht zu unterstützen und trotzdem zur Bundestagswahl zu gehen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.