Kategorien
Bundestagswahl 2021 Direktkandidaten Wahlkreis 59

Schloßgut Altlandsberg – 31.7.2021

Heute am 31.7.2021 habe ich den Frischemarkt auf dem Schloßgut in Altlandsberg genutzt um mit den Wählern ins Gespräch zu kommen.

Wie zu erwarten war, war nicht jeder interessiert.

Ich habe verschiedene Reaktionen mitgenommen, die gingen von – Politik ist nichts für mich – bis – parteiloser Direktkandidat, das interessiert mich sehr -.

Viele haben mir Glück gewünscht. Glück kann ich natürlich gebrauchen, aber in erster Linie benötige ich Wählerstimmen!

Alles in allem haben die freundlichen Gespräche deutlich überwogen.

Ich bin hochmotiviert. Auf zum Wahlsieg am 26.9.2021.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.