Kategorien
Bundestagswahl 2021 Direktkandidaten Interview Wahlkreis 59

Interview mit der MOZ

Die Märkische Oderzeitung (MOZ) macht zur Bundestagswahl eine Reihe und interviewt dazu alle Direktkandidaten.

Mich besuchte am Freitag (20.08.2021) die sehr nette Journalistin Annemarie Diehr für das Kandidatenportrait. Wir haben auf meiner Terasse gesessen (obwohl es vielleicht ein bisschen kühl war 😉 ) und Frau Diehr hat mich über eine Stunde lang zu meinem Leben interviewt. Es ist schon eine interessante Erfahrung einer Journalistin , die einem bis dahin völlig unbekannt war, so viel aus dem Leben zu erzählen. Ich empfand die Fragen als sehr respektvoll und fair und das gesamte Interview als sehr angenehm.

Zum Schluss wurden noch Fotos für den Beitrag gemacht.

So, jetzt bin ich ganz gespannt, wie das „Kandidatenprotrait“ ausfällt.

Ich weiß nicht, wann es veröffentlicht wird…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.