Kategorien
Demokratie Direktkandidaten Wahlkreis 59

Nach der Wahl ist vor der Wahl

Nach der Bundestagswahl ist vor der nächsten Bundestagswahl.

Oder die Wahl muss wiederholt werden… Die Anzeichen für Unregelmässigkeiten werden nicht weniger…

Sollte es eine nächste Bundestagswahl geben, dann werde ich wieder dabei sein. Ich werde jetzt meinen „Wahlkampf“ analysieren und eine Strategie für die nächste Wahl erarbeiten. Gern könnt ihr mich dabei unterstützen.

Mein Ziel, die bürgernahe Demokratie, ist nicht einfach umzusetzen. Ein mündiger Wähler muss informiert sein um Entscheidungen für sein eigenes Interesse zu treffen. Wie soll er sich dafür informieren? Als Schüler in der Schule? Als Erwachsener vor dem Fernseher?

Alle GEZ-Medien sind vom Staat gekapert. Die Bildung ist extrem vom Staat beeinflusst. Aber der sogenannte Staat vertritt nicht die Meinung der Wähler!

Angeblich ist der Wähler der Souverän. Wann wird das umgesetzt?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.