Bundestagswahl 2021 – endgültiges Ergebnis

Für heute, den 15.10.2021, war die Bekanntgabe des endgültigen Ergebnisses der Bundestagswahl angekündigt. Die Mainstream-Medien scheint das nicht zu interessieren… Ist ja auch unwichtig – Satire off -.

Ich war sehr gespannt, ob sich der Bundeswahlleiter Dr. Georg Thiel traut, das endgültige Wahlergebnis trotz der vielen „Unregelmässigkeiten“ einfach so bekannt zu geben.

Da dieses Ereignis im Öffentlich-Rechtlichen-Rundfunk nicht interessant zu sein scheint – oder ich habe etwas verpasst – schauen wir auf die Website des Bundeswahlleiters.

Siehe da, es gibt eine Nachricht!

Bundestagswahl 2021: Endgültiges Ergebnis

„Der Bundeswahlausschuss hat in seiner heutigen Sitzung das endgültige Ergebnis der Wahl zum 20. Deutschen Bundestag festgestellt. Anschließend gab Bundeswahlleiter Georg Thiel das endgültige Wahlergebnis im Anhörungssaal des Marie-Elisabeth-Lüders-Haus des Deutschen Bundestages in Berlin bekannt.“

Kein Hinweis auf Unregelmässigkeiten. Wir sind endgültig angekommen in der „Bratwurstrepublik“.

Bleiben Sie auf dem laufenden und melden sich zum Newsletter an:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.