Ich sage 4x Danke!

Heute – am 15.10.2021 – wurde in der „Bratwurstrepublik“ das endgültige Ergebnis der Bundestagswahl veröffentlicht.

Wie durch ein Wunder habe ich 4 Stimmen mehr, als beim vorläufigen Ergebnis. Anstatt 2345 Stimmen habe ich jetzt offiziell 2349 Stimmen erhalten.

Ich möchte mich bei den 4 zusätzlichen Stimmen hier offiziell entschuldigen, da ich mich damals Ich sage 2344x Danke! bei diesen nicht bedankt hatte. Bitte entschuldigt mein Versehen. Es tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass ich das wieder gut machen konnte. 😉

Im engültigen Dokument des Bundeswahlleiters findet man das auf Seite 85.

Bleiben Sie auf dem laufenden und melden sich zum Newsletter an:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.