Herr Lauterbach – Wette angenommen!

Lauterbach’s neueste Behauptung…

Interessante Überschrift, klingt wie „Wetten Dass“-Saalwette. Was ist der Wetteinsatz der „Zahnfee“?

Herr Lauterbach ist der wahrscheinlich bekannteste Politiker, der regelmässig aus Studien zitiert, die er nicht genau benennt, und deren Existenz von realtiv vielen Menschen sogar angezweifelt wird.

Wenn man die Aussagen von Herrn Lauterbach genauer betrachtet, dann muss man bei seinen vielen jähen Wendungen genau nachfragen. Ich gehe davon aus, dass er den März 2022 meint. Wenn er eine andere Jahreszahl meint, dann möge er sich bitte melden, damit ich das hier vermerken kann.

Also nehmen wir an, Herr Lauterbach meint den März 2022. Ich übersetze jetzt seine Wettaussage: „Die Ungeimpften nicht Genesenen sind dann verstorben!“

Habe ich etwas übersehen?

Was ist jetzt, wenn mehr als ein paar besonders „starke“ nicht Geimpfte doch überleben?

Wird dann von den „Panikern“ endlich wieder die Gültigkeit des Grundgesetzes ohne Einsatz des Millitärs annerkannt?

Wenn die „Paniker“ anderer Meinung sind, dann mögen sie mir erklären, was aus ihrer Meinung der Sinn des Grundgesetzes ist. Jeder, der meiner Meinung ist, darf nicht weiter schweigen…

https://ethikrat-brandenburg.de/

So – jetzt zur Wette – : Alle Ungeimpfte, die ich kenne, die nehmen die Wette gern an. Die wünschen sich für Ihren Wetteinsatz (Lauterbach), dass sie nie wieder öffentlich auftreten – nie wieder!

Bleiben Sie auf dem laufenden und melden sich zum Newsletter an:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.