26.09.2021 – Wahllokal

Wahllokal – Petershagen/Eggersdorf -26.09.2021

Meine Stimmabgabe im Wahllokal Giebelseehalle I, Petershagen/Eggersdorf. Stimmen + 1.

Interessante Stimmung im Wahllokal. Wie prüft man, ob der richtige Wahlberechtigte wählen kommt, wenn alle eine Maske tragen, auch beim Kontrollieren des Personalausweises?

Es wird Zeit, dass dieser Maskenzwang endlich beendet wird.

Jetzt steigt die Spannung immer weiter.

https://www.wahlergebnisse.brandenburg.de/wahlen/BU2021/afspraes/ergebnisse_wahlkreis_59.html

Ein Kommentar

  1. Auch wenn es im Netz behindert wurde, dass ich auf nebenan.de darauf aufmerksam machen wollte, dass es in unserem Wahlkreis die Möglichkeit gibt, einem parteilosen Einzelkandidaten seine Stimme zu geben, hoffe ich, dass diese Möglichkeit – auch über Informationen der MOZ – noch einige rechtzeitig erreicht hat.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.